Es wird immer spannender beim Old Murphy's Battle of the Bands 2015. Zwischendurch kommt immer mal wieder die Frage "Und? Wer ist den auf den ersten drei Plätzen?". Da wir eine kleine Übersicht für Euch gebastelt haben, könnt Ihr einfach selbst immer mal wieder schauen, wie es aktuell aussieht. Wer ist vorne? Wer ist nicht mehr dabei? Nach dem Battle am Sonntag gibt es jedenfalls einen neuen ersten Platz - natürlich nur so lange, bis eine andere Band es schafft, diesen einzunehmen: Und zwar konnten The Noiz mit ihrem gute Laune Rock das Old Murphy's anständig zum Hüpfen bringen. Gegen sie traten deZent an und die Jungs haben mir auch sehr gut gefallen. Aber Jury und Publikum haben entschieden und ich war ehrlichgesagt froh, dass ich nicht in der Jury saß - es war wirklich schwer. Beide Bands konnten auf ihre ganz eigene Art überzeugen, das Publikum hatte Spaß und ich konnte mich wie immer hinter der Kamera austoben.

Hier nun die Fotos vom 04.10.2015:

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.