Suche
Close this search box.
Tankard @ Nord Open Air 2014

Fotos: Motorjesus und Tankard auf dem Nord Open Air 2014 – Essen, Viehofer Platz

Tankard @ Nord Open Air 2014Am 25. und 26.06.2014 hieß es in Essen auf dem Viehhofer Platz wieder „Umsonst & Draußen“ mit dem Nord Open Air. Mit von der Party waren Bands wie Biohazard, Sick of it All oder D-A-D.
Das Festival war ein toller Erfolg und bekam so viel Publikum, dass am Freitag das Gelände dicht gemacht werden musste – es passten einfach keine weiteren Fans mehr auf den Platz. Auch das Wetter spielte am Wochenende mit.
Am Samstag haben unter anderem Motorjesus und Tankard die Bühne gerockt. Wie es dabei zuging, könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen:

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.