Suche
Close this search box.
J.B.O. 12.10.2013 Bochum

Fotos: J.B.O. – 13.10.2013 – Zeche Bochum

J.B.O. 12.10.2013 Bochum

Auf ihrer S.P.O.R.T. Tour – der letzten Tour bevor es an das 25jährige Band-Jubiläum im kommenden Jahr gehr – waren J.B.O. auch wieder in Bochum. Und wie immer, wenn J.B.O. in Bochum sind, war auch Cathrin mit dabei und hat einige Fotos vom Konzert gemacht. Ein Besuch der Konzerte hat sich wie immer gelohnt, bei der neuen Mischung aus alten und neuen Songs  waren wieder Stücke dabei, die schon eine Weile nicht mehr live gespielt wurden (vielleicht schon mal als Trainingseinheiten vor dem kommenden Jahr?).

Als Support auf der ganzen Tour dabei: Hyrax. Und nur in Bochum dabei: Die Giesskanne of Death ;)

 

[AFG_gallery id=’106′]

Beitrag teilen:

62 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.