Suche
Close this search box.

? Fotos: Glühmet Festival – 28.12.2018

Den Tour- und Jahresabschluss feierten Feuerschwanz am 28. Dezember 2018 im Hirsch in Nürnberg beim Glühmet Festival. Außer Schattenmann waren im ausverkauften Haus auch Tir Nan Og mit dabei, die den Fans schon gleich zu Beginn anständig einheizten. Und zwischenzeitlich hatte auch Hans, der Aufrechte wieder seinen Platz an der Gitarre übernommen – es wäre auch schwer gewesen für Vito C., gleichzeitig beim Glühmet Festival in Nürnberg und in Aschaffenburg das 1.000 J.B.O. Konzert (auch ausverkauft) zu spielen ?

Ein wirklich gut organisiertes Festival mit Musik, Met, anderen guten Sachen für den Magen und einem Mittelalter-Markt. Alles zu fairen Preisen. 

 

Tir Nan Og

 

Schattenmann

 

Feuerschwanz

Beitrag teilen:

2 Antworten

  1. Hallo :)
    Ich bin grade zufällig auf den Artikel gestoßen, als ich nach dem Datum gesucht habe und wollte nur kurz anmerken, dass nach Feuerschwanz noch das Celtic Folk Trio Ganaim gespielt haben
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.