Destruction @HelveteEigentlich sollte man meinen, dass sich Destruction für eine Jubiläums-Headlinershow eine Location wie die Turbinenhalle aussuchen, aber sie haben es lieber klein und gemütlich und so wurden "30 years of Total Destruction" im Helvete in Oberhausen gefeiert. Dieser Termin war allerdings auch sehr spontan bestätigt worden und nachdem Anfang November die Christmas Metal und Heavy X-Mas Festivals vom Promoter abgesagt wurden, sollte es doch doch noch eine Show in Deutschland geben. Weltweit waren Destruction 2013 bereits viel herumgekommen.
So konnte die Stimmung im Helvete nicht besser sein, die Fans feierten die Band was das Zeug hielt. Da hieß es: mittendrin statt nur dabei!

[AFG_gallery id='113']

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.