Suche
Close this search box.
Omnia @Burgfolk 2015

Fotos: Burgfolk 2015 – Tag 2

Am zweiten Tag vom Burgfolk Festival 2015 haben The O´Reillys and the Paddyhats, Punch´n´Judy, Die Kammer, Vroudenspil, Feuerschwanz, Omnia und Russkaja den Tag perfekt gemacht. Auch der kurze, aber sehr heftige Regenschauer pünktlich zum Beginn des Sets von Omnia konnten die Zuschauer nicht schrecken. Spaß haben alle Bands gemacht, aber wer sich vorher noch gefragt hat, wer überhaupt Russkaja sind und warum ausgerechnet sie Headliner sind, der wusste es spätestens nach dem ersten Song, denn sie konnten absolut überzeugen und das Publikum auf ihre Seite ziehen. Das war ganz große Klasse!

Und so sah es am zweiten Tag auf dem Burgfolk aus:

 

Beitrag teilen:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.