Annihilator @TurockAm 29.10.2013 waren die Thrash-Titanen von Annihilator im Turock in Essen zu Gast. Die Band um Jeff Waters feiert nächstes Jahr schon ihr 30-jähriges Bestehen, wobei nur Jeff seid Anbeginn dabei ist, der Rest der Besetzung hat schon diverse Male gewechselt. Doch genau der Kopf der Band macht die Show so unterhaltsam, er ist der Mann der tausend Grimassen ;)
Als Support haben sich die Kanadier The Generals mit in das rappelvolle Turock gebracht.

Nachdem die Fans lange draußen warten mussten waren sie dann froh, dass das Konzert überhaupt stattfinden konnte, denn den ganzen Nachmittag hatte die Crew mit technischen Problemen zu kämpfen. Beinahe hätte es abgesagt werden müssen. Dass der Preis dafür, dass die Bands doch noch auf die Bühne gehen konnten, durchgehend gleiches Licht war (nur mit einer ganz bestimmten Einstellung gab es keine Soundprobleme, da steckte der Fehlerteufel drin) hat keinen gestört. Die Stimmung war absolut klasse.

[AFG_gallery id='110']

6 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.