Suche
Close this search box.
Black Thunder Ladies Releaseparty

Fotos: 30.03.2012 – Black Thunder Ladies (Releaseparty zu „First Take“) – Studio 672, Köln

Am 30.03.2012 feierten die Black Thunder Ladies im Studio 672 in Köln die Releaseparty zu ihrem Debutalbum „First Take“. Mit ihnen feierten viele viele Fans, die sogar aus Belgien, Holland, Stuttgart oder Berlin angereist waren, die Bude war rappelvoll. Durch den Abend führten Hannes von J.B.O. und Alf Ator von Knorkator, die für viel gute Laune sorgten. Natürlich spielten die Ladies auch einige Songs live (wenn es nach dem Publikum gegangen wäre, hätte es ruhig noch mehr live-Musik sein können) und es gab auch eine Verlosung. Der Abend war ein voller Erfolg.

Hier einige Eindrücke von der Show:

[AFG_gallery id=’47‘]

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.