Michael Starr (Steel Panther) - Foto: Daniel Haag (F.U.C.K.)Urlaub in den USA und wenn man gerade mal in der Gegend ist, dann kann man sich auch ein „Heimspiel“ von Steel Panther anschauen. So hätten wir es gemacht und genau so hat es Daniel Haag von F.U.C.K. gemacht. Und er hat uns seine Fotos vom Konzert am 28.08.2012 im House Of Blues in Los Angeles für Fanthers.de und venue music zur Verfügung gestellt. Ein paar Videos hat er bei der Gelegenheit auch gemacht, die wird es in den nächsten Tagen auf Fanthers.de zu sehen geben.

Und wer damit noch nicht genug von Steel Panther hat: Am 19. Oktober erscheint die Doppel-DVD/Blu-Ray „British Invasion“ , bevor auch wieder drei Konzerte in Deutschland anstehen.

  • 25.10.2012 - Hamburg, Docks
  • 27.10.2012 - Frankfurt, Gibson (ausverkauft!)
  • 03.11.2012 - Köln, Live Music Hall

Zumindest für Hamburg und Köln sind noch Tickets zu haben, z.B. bei eventim(*).

[AFG_gallery id='75']

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.