Suche
Close this search box.
8015019270_ff54ce58b6_b

Fotos: 20.09.2012 – Wise Guys – Düsseldorf, Tonhalle

8015019270_ff54ce58b6_bBis zum Sommer lief noch die Wunschtour der Wise Guys, nun sind sie bereits mit ihrem aktuellen Album „Zwei Welten“ wieder unterwegs, von dem erst am 14.09.2012 der zweite, instrumentierte, Teil veröffentlicht wurde. Am 20.09. machten sie in der Tonhalle in Düsseldorf halt, die alleine schon wegen ihrer Akustik immer ein Wise Guys Konzert Wert ist.
Natürlich standen viele Songs vom neuen Album auf der Setlist, darunter zwei mit Instrumenten begleitet, aber die Klassiker und Highlights der Wunschtour durften natürlich nicht fehlen. Am meisten Applaus bekam – außer den „Gastmusikern“ von Aggro Hürth, die immer sehr gut ankommen – Ference. Er steigt zum Ende des Jahres bei den Wise Guys aus und so werden „seine“ Nummern besonders bejubelt. Alle wollen noch mal seinen tollen Bass hören.

Und so sah es in der Tonhalle während des Konzertes aus:

[AFG_gallery id=’74‘]

Beitrag teilen:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.