Suche
Close this search box.
Der W @Oberhausen 2013

Fotos: 05.05.2013 – Der W – Oberhausen Turbinenhalle

Der W @Oberhausen 2013Am 05.05.2013 war es endlich so weit: Der W rockte die Turbinenhalle Oberhausen. Nachdem die Tour eigentlich für Ende 2012 geplant und aufgrund einer Operation verschoben werden musste, konnten sich alle Fans nun endlich auf die dritte Tour von Stephan Weidner freuen. Diese stand zunächst auch 2013 auf der Kippe, da Stephan kurz vor Tourstart einen Unfall hatte. Die ersten Termine der Tour mussten dann auch gecancelled/verschoben werden, doch in Berlin am 19.04.2013 startete sie dann endgültig.
In Oberhausen wurde dann kräftig abgerockt und die Fans feierten den W. und seine Band, die beinahe nicht hätten auftreten können, da sich Henning mit einem Magen-Darm-Virus infiziert und diesen dann an seine Bandkollegen weitergegeben hatte. Man muss auch teilen können… So standen zur Sicherheit Eimer für alle Fälle bereit – was dem Publikum aber erst kurz vor Ende des Auftritts verraten wurde, vorher gab es nur eine Andeutung „Ihr wisst ja nicht, was hier oben grade abgeht…“.
Dennoch rockten Der W und seine Band ca. 2 Stunden gut ab und die Fans feierten mit „oohh.. wie ist das schöööön“-Sprechchöre inklusive.
Hier ein paar Fotos vom Auftritt in der Turbinenhalle, bei dem Dunderbeist als Support mit dabei waren:

[AFG_gallery id=’92‘]

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.