Am 03.08.2012 rockte die "Queen Of Metal" die Radio Salü Bühne auf dem Saarspektakel in Saarbrücken. Der Tbilisser Platz vor dem Staatstheater war brechend voll und die Metal-Fans feierten eine fette und vor allem friedliche Party. Gerade mal ein Crowdsurfer kam über unsere Köpfe, um irgendwann im Fotograben zu landen. Doro gab alles, sah wie immer blendend aus und Gitarrist Bas wurde aufgrund seiner gebrochenen Hand von einem zusätzlichen Gitarrist unterstützt, dessen Name ich leider wieder vergessen habe. Auch die neue EP "Raise Your Fist In The Air"Fotos: 03.08.2012 - Doro, Saarspektakel Saarbrücken 2012(*), die am gleichen Tag erschien wurde von den Fans anständig gefeiert. Einige Fotos von dem Metal-Spektakel haben wir hier für Euch - viel Spaß damit! :-)

[AFG_gallery id='69']

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.