Suche
Close this search box.
Flyer: Exodus - live 2016 (Quelle: Nuclear Blast)

Exodus: Tourfortsetzung in 2016 – neue Termine

Flyer: Exodus - live 2016 (Quelle: Nuclear Blast)Exodus waren bereits mit ihrem aktuellen Album „Blood In Blood Out“ auf ausgedehnter Tour, unter anderem am 17.Juni 2015 imTurock in Essen.
Doch sie haben noch lange nicht genug – und ihre Fans auch nicht. So können sich alle freuen, dass für das Frühjahr 2016 neue Europatermine angekündigt wurden. Davon auch 4 in Deutschland. Die Support-Bands stehen zwar noch nicht fest, sollen aber bald bekannt gegeben werden.

Hier die neuen Tourdaten im Überblick:

EXODUS -»Blood In Blood Out« – Europa 2016

25.02. UK Birmingham – Asylum
26.02. UK Newcastle – Riverside
27.02. UK Aberdeen – The Tunnels
28.02. UK Glasgow – The Cathouse
29.02. UK Belfast – Limelight
01.03. IRL Dublin – Button Factory
02.03. UK Liverpool – o2 Academy
03.03. UK York – Fibbers
Exodus @Turock 201504.03. UK Nottingham – Rescue Rooms
05.03. UK London – Underworld
06.03. UK Brighton – The Haunt
08.03. UK Southampton – Talking Heads
09.03. UK Bristol – The Fleece
10.03. UK Plymouth – The Hub
11.03. UK Cardiff – The Globe
12.03. UK Gwynedd – Hammerfest
13.03. UK Southend – Chinnerys
14.03. B Vosselaar – Biebon
15.03. DK Copenhagen – Lille Vega
16.03. S Gothenburg – Sticky Fingers
18.03. FIN Seinajoki – Rytmikorjaamo
19.03. FIN Helsinki – Nosturi
22.03. S Uppsala – Katalin And All That Jazz
23.03. N Oslo – Inferno Festival
24.03. S Malmö – KB
25.03. NL Amsterdam – Melkweg
28.03. D Munich – Backstage Halle
29.03. D Stuttgart – dasCann
30.03. D Aschaffenburg – Colos Saal
31.03. D Bochum – Zeche

Tickets gibt es z.B. online bei eventim(*)

EXODUS – Festival-Termine 2016

11.-13.08. D Schlotheim – Party.San Metal Open Air @ Flugplatz Obermehler
13.08. NL Leeuwarden – Into The Grave
17.-20.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze @ Flugplatz Illenschwang

Wer die aktuelle Scheibe von Exodus noch nicht daheim im Schrank stehen hat, kann diese z.B. bei Nuclear Blast bestellen.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.