Eisbrecher @Turbinenhalle 2015Grade haben Eisbrecher den Tourabschluss ihrer erfolgreichen Schock-Tour gefeiert, da gibt es auch schon wieder Neuigkeiten. Es ist eine live-DVD geplant, das Konzert dazu findet am 03.Juni 2015 statt. Weitere Details sind noch nicht bekannt gegeben. Diese gibt es zum Vorverkaufsstart am 13.April unter www.eis-brecher.com, www.facebook.com/eisbrecher und www.protain.de.

Aber auch wenn die Tour zum Album nun zu Ende ist, sind Eisbrecher noch weiter unterwegs, es folgen von April bis September noch diverse Festivals, zum Abschluss der Festivalsaison sind die Eisbuben auf dem Jubiläums-Festival von In Extremo zu sehen.

Eisbrecher Festivaltermine 2015:

17.04.2015 DE - Hildesheim | Halle 39 - Herzblut Festival
22.05.2015 DE - Leipzig | Agra Messepark - Wave Gotik Treffen
29.05.2015 DE - München | Olympiapark - Rockavaria
30.05.2015 DE - Nürburgring | Der Ring - Grüne Hölle Rock
13.06.2015 DE - Gelsenkirchen | Amphitheater - Blackfield Festival
20.06.2015 IT - Natz | ex Nato Gelände - Alpen Flair Festival
05.07.2015 DE - Roitzschjora | Airport - With Full Force Festival
10.07.2015 DE - Ballenstedt (Harz) | Airport Ballenstedt - Rockharz Festival
18.07.2015 DE - Cuxhaven | Deichbrand Festival
01.08.2015 DE - Ludwigsburg | Residenzschloss - KSK Music Open
29.08.2015 DE - Schleswig | Auf der Freiheit - Baltic Open Air
05.09.2015 DE - St. Goarshausen | Loreley - In Extremo Open Air

Wer der Band ein Feeback zu einem der besuchten Konzerte der Schock-Tour geben möchte, kann dies noch bis zum 01.April 2015. Bis dahin ist die Umfrage in ihrem Shop noch freigeschaltet. Unter allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben - sei es online oder auf den Konzerten - werden 10 Fanpakete verlost. Die Gewinner werden Anfang April per eMail benachrichtigt.

Hier geht es zur Umfrage

8 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.