Suche
Close this search box.
Screenshot: Fernsehkritik TV - DSDS

DSDS: Der Gewinner steht schon fest?!

An sich gibt es dem Kommentar bei fernsehkritik.tv nichts hinzuzufügen, aber es ist doch zu schön: Da tauchte auf der RTL-Ticketseite eine Ankündigung für die Tour des DSDS-Gewinners Daniele auf. Nun haben wir mit DSDS so ziemlich genau gar nichts am Hut, schließlich ist das hier ein Musik-Blog, daher mussten wir auch erst mal recherchieren. Die große „Deutschland sucht den Superstar“-Entscheidungsshow steht doch erst kommenden Samstag an. Und sollen nicht die Zuschauer den Gewinner wählen? Während bzw. nach dieser Show? Oder sollte das alles nur Fake sein? In der Art „Rufen Sie für Ihren Lieblingskandidaten an, vielleicht ist es ja genau der, den wir uns ausgesucht haben!“?

Aber wir wollen mal nicht vorschnell urteilen: Vielleicht wurden auch einfach entsprechende Seiten für alle Finalteilnehmer vorbereitet und aus Versehen eben ein falsches Knöpfchen gedrückt. Doof nur für RTL, denn wer nicht an so einen Fehler glauben mag, für den wird jedes Ergebnis am Samstag beweisen, dass alles nur Betrug sei: Gewinnt Daniele, dann war es ja klar – gewinnt er nicht, dann hätte RTL einfach schnell den Plan geändert, damit keiner behaupten könne, es wäre Fake. Man muss es sich nur passend drehen ;)

Hier der Screenshot der RTL-Seite von fernsehkritik.tv:

Screenshot: Fernsehkritik TV - DSDS

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.