Cover: DoNotDream - Schattenwelten

Cover: DoNotDream - Schattenwelten

Am Montag, den 15.02.2010, wird das Album "Schattenwelten" (*) der Dark Melodic Rock Band DoNotDream von ihrem neuen Label T-Recs-Music (TRM) re-released. Die CD, die ursprünglich am 27.06.2009 erschienen ist, ist das dritte Werk der Oldenburger, die auch live nicht nur in Deutschland unterwegs sind und im Jahr 2009 z.B. beim Castle-Rock Jubiläums Festival mit dabei waren. Auch für dieses Jahr sind schon ein paar Termine bestätigt:

27.03.2010 Alte Webschule / Bramsche
10.04.2010 JUZ Burglengenfeld / Regensburg
13.05.2010 Logo / Hamburg
20.05.2010 Live Stage / Innsbruck (AT)
12.06.2010 Mittelalter rockt die Burg / Königstein im Taunus
24.09.2010 Alte Post / Emden
25.11.2010 Meisenfrei / Bremen

2 Responses

  1. Otto Maximilian

    T Recs ist ein Betrügerlabel,
    welches von ***** ***** gegründet wurde um mit fadenscheinigen Methoden jungen Musikern mit sogenannten Künstlerverträgen das Geld aus der Tasche zu ziehen, nachdem ca. 60 Bands gesignt wurden und um jeweils 500 Euro erleichtert wurden, ging das Label pleite und meldete Insolvenz an. Herr ***** ist seit damals untergetaucht! Finger weg von diesem Gesellen!

    Antworten
  2. dobschat

    Naja, da es das Label ja nun nicht mehr gibt, kann man sich mit dem wohl auch nicht mehr einlassen, oder? Ansonsten: Bitte nicht böse sein, aber ich werde Deinen Kommentar nicht ganz so stehen lassen....

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.