DVD-Cover: Die Toten Hosen - Der Krach der Republik- Das TourfinaleLetzte Woche (am 04.04.2014) erschien die DVD "Der Krach der Republik - Das Tourfinale" von den Toten Hosen als DVD(*) , Blu-Ray(*) oder limitiertes Earbook(*).

Wer es noch nicht geschafft hat, sich eines davon zuzulegen oder erst einmal reinschnuppern möchte, was ihn da erwartet, kann sich am Sonntag um 23:55 Uhr eine 60-minütige Zusammenfassung auf ARD anschauen.

Diese wurde von den Toten Hosen, Regisseur Paul Dugdale und dem NDR zusammengestellt. Paul Dugdale ist unter anderem bekannt durch seine Produktionen von The Prodigy ("The World's On Fire"), sowie Adele ("Live at the Royal Albert Hall") und war für seine Arbeit an der letzten Coldplay Live-DVD für einen Grammy nominiert. Für das Tourfinale wurden beide Abende in Düsseldorf am 11. und 12.10.2013 aufgezeichnet.

Das Tracklisting von DVD/Blu-ray und der Doppel-CD:

DVD & Blu-ray
01. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
02. Ballast der Republik
03. Altes Fieber
04. Auswärtsspiel
05. Das ist der Moment
06. Heute hier, morgen dort
07. Bonnie & Clyde
08. Ein guter Tag zum Fliegen
09. Paradies
10. Niemals einer Meinung
11. Alles aus Liebe
12. Helden und Diebe
13. Europa
14. Pushed Again
15. Schrei nach Liebe
16. Liebeslied
17. Steh auf, wenn Du am Boden bist
18. Hier kommt Alex
19. Wünsch Dir was
20. Verschwende Deine Zeit
21. Tage wie diese
22. Opel-Gang
23. Hang On Sloopy
24. Düsseldorf
25. Achterbahn
26. Far Far Away
27. Zehn kleine Jägermeister
28. Schönen Gruß, Auf Wiederseh’n
29. Draußen vor der Tür
30. Freunde
31. You’ll Never Walk Alone

Gesamtlaufzeit jeweils: ca. 125 Minuten

CD 1
01. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
02. Ballast der Republik
03. Altes Fieber
04. Auswärtsspiel
05. Modestadt Düsseldorf
06. Alles wird gut
07. Das ist der Moment
08. Alles was war
09. Heute hier, morgen dort
10. Bonnie & Clyde
11. Ein guter Tag zum Fliegen
12. Sascha… ein aufrechter Deutscher
13. Paradies
14. Niemals einer Meinung
15. Alles aus Liebe
16. Helden und Diebe
17. Europa
18. Pushed Again
19. Schrei nach Liebe
20. Liebeslied
21. Steh auf, wenn Du am Boden bist

Gesamtlaufzeit: 72:43

CD 2
01. Hier kommt Alex
02. Wünsch Dir was
03. Verschwende Deine Zeit
04. Tage wie diese
05. Opel-Gang
06. Hang On Sloopy
07. Düsseldorf
08. Achterbahn
09. Far Far Away
10. Zehn kleine Jägermeister 11. Schönen Gruß, Auf Wiederseh’n
12. Draußen vor der Tür
13. Freunde
14. Eisgekühlter Bommerlunder
15. You’ll Never Walk Alone
16. Wort zum Sonntag

Gesamtlaufzeit: 65:02

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.