Suche
Close this search box.

Die Toten Hosen: Trailer zur kommenden Live-DVD und Gold für Hosen-DVD

Cover: Die Toten Hosen - Machmalauter
Cover: Die Toten Hosen - Machmalauter

Am 27.11. erscheint die Toten Hosen Doppel-CD „Machmalauter-die Toten Hosen – Live! (*), die DVD „Machmalauter: Die Toten Hosen – Live in Berlin(*) sowie die limitierte Edition „Machmalauter: Die Toten Hosen Live – Die volle Dröhnung (2CD+2DVD incl. 216 S. Fotobuch)(*). Jetzt gibt es frisch aus dem Schnittstudio einen umfassenden Einblick in das ganze „Machmalauter“-Paket: Fünf Minuten Vollgas in Bild und Ton.

Ausserdem wurde die letztjährige Veröffentlichung „Die Toten Hosen – Hals- und Beinbruch: Live bei Rock am Ring 2008(*) nun als insgesamt achte DVD der Toten Hosen mit einer Goldauszeichnung geehrt.

Die mittlerweile über 100.000 Mal verkaufte DVD „Nur zu Besuch: Unplugged im Wiener Burgtheater“ erscheint aufgrund der großen Nachfrage am 27.11.2009 auch endlich auf BluRay.



Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.