Suche
Close this search box.
Official Flyer: 30 Jahre Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: Der Vorverkauf für Jubiläumskonzert startet morgen um 9 Uhr

Official Flyer: 30 Jahre Die Toten Hosen30 Jahre Die Toten Hosen: das muss gefeiert werden. Zum einen wird die Band eine Jubliäumsshow bei Rock am Ring und Rock im Park geben, zum anderen sind noch ein paar weitere exklusive Konzerte 2012 geplant. Ein Termin ist das Jubiläumskonzert in Bremen am 10.04.2012. Dieses wird im Schlachthof statt finden, denn dort hatte die Band vor 30 Jahre ihren ersten Auftritt. Es wird nur insgesamt 950 Karten geben und nur 200 Personen passen in die kleine Location. Die restlichen 750 Konzertbesucher können den Auftritt über Leinwände mit verfolgen. Der Vorverkauf startet morgen früh um 9 Uhr exklusiv im „Kauf mich!“-Shop der Toten Hosen. Pro Person können maximal 2 personalisierte Tickets geordert werden. Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Toten Hosen.
Aber das ist noch nicht alles: vor den großen Auftritten bei Rock am Ring und im Park werden sich die Toten Hosen bei zwei Warm-Up Shows in Frankfurt an der Oder und Insbruck schon einmal warm spielen. Auch hierfür startet der Vorverkauf morgen früh um 9 Uhr.
Ein weiteres Show-Highlight wird der Auftritt in Buenos Aires am 15.09.2012 sein. Hier feiert die Band nicht nur das 30-jährige Bestehen, sondern auch ihren ersten Auftritt in Argentinien vor 20 Jahren.
Desweiteren sind inzwischen alle Termine für die Magical Mystery Wohnzimmer Tour 2012 bestätigt, die jeweiligen Einsender der Vorschläge sind bereits benachrichtigt.

Cover: Die Toten Hosen - Tage wie dieserAm 23.03.2012 wird die neue Single „Tage wie dieser(*) in den Läden stehen. Darauf enthalten sind außer der Single noch 3 Songs, die nicht auf dem Album sein werden. Das Dreharbeiten zu dem Video der Single sind in vollem Gange. Folgende Lieder enthält die Single:

1. Tage wie diese
2. Champions League
3. Du fehlst
4. Was macht Berlin?

Die Single kann als Digipack oder auf 2000 Stück limitierte Vinyl-Scheibe im „Kauf mich!“-Shop der Toten Hosen vorbestellt werden. Ein digitaler Download wird auch z.B. bei Amazon verfügbar sein.

Hier noch mal alle Konzerttermine 2012 im Überblick:

10.04.2012: Bremen, Schlachthof
26.05.2012: Frankfurt an der Oder, Messehalle
28.05.2012: AT – Innsbruck, Dogana
01.-03.06.2012: Nürnberg – Rock im Park*
01.-03.06.2012: Nürburg – Rock am Ring* (ausverkauft)
28.06.-01.07.2012: CH – St. Gallen – OpenAir St. Gallen*
10.08.2012: RO – Sibiu – ARTmania Festival
15.09.2012: ARG – Buenos Aires, Estadio Malvinas Argentinas

(*= Der genaue Spieltag auf dem Festival steht noch nicht fest.)

Beitrag teilen:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.