Die Toten Hosen - Das Tourfinale 2013Vor knapp einem Jahr haben sich die Toten Hosen mit ihrem 2-tägigen Tourfinale in der Esprit Arena in Düsseldorf in eine Bandpause für unbestimmte Zeit verabschiedet, da juckt es die Düsseldorfer Jungs auch schon wieder in den Fingern. Ihre privaten Konzert- und Festivalbesuche diesen Sommer haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen, dass sie doch selber wieder auf der Bühne stehen wollen. Eine ausgedehnte Tour ist zwar noch nicht geplant, aber ein paar Konzerttermine sollen es immerhin sein.

Flyer: Die Toten Hosen - Am Anfang war der LärmUnter dem Motto "Am Anfang war der Lärm" werden die Toten Hosen im August 2015 in Zürich und in Leipzig live zu sehen sein.
Der Vorverkauf startet für beide Konzerte am 05.09.2014 ab 9 Uhr auf www.dth.de. Für Leipzig beginnt der VVK dann ebenfalls schon an allen bekannten VVK-Stellen, für Zürich geht dort der Vorverkauf erst am 06.09.2014 los.

Hier die Infos zu den beiden Konzerten:

15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund
Einlass 15:00 Uhr / Beginn 17:00 Uhr
Tickets kosten 96,00 SFr. inklusive aller Gebühren.
Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unter www.dth.de und ab dem 06.09. ab 10:00 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen.

22.08.15 Leipzig – Festwiese
Einlass 16:00 Uhr / Beginn 17:30 Uhr
Tickets kosten 45,50 € inklusive aller Gebühren.
Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unter www.dth.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.