Cover: Death Angel - Live in San FranciscoAm 17.Juli 2015 wurde das neuste Werk der Thrash-Metaller Death Angel via Nuclear Blast veröffentlicht. Die DVD Box "A Thrashumentary" enthält eine Dokumentation, sowie das Bonus Live Album "The Bay Calls For Blood - Live In San Francisco".
Aufgenommen wurde die DVD in den Videohammer Studios unter der Leitung von Tommy Jones, des bereits mit Kataklysm, Soilwork, Carcass oder Testament gearbeitet hat. Das Live-Album wird es auch als Vinyl-Edition geben, als normales Vinyl und limitierte Clear-Vinyl Edition. Das Artwork der LPs wurde von Joey James Hernandez gestaltet. Ebenfalls ist eine digitale Version des Albums geplant.

Einen kleinen Einblick in die neue Scheibe geben der bereits im Juni veröffentlichte Video-Trailer, sowie Live-Version des Songs "Execution/Don’t Save Me" und das Video des Songs "Fallen".

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.