The Last Vegas Pledge Banner

Die Zahl der Bands, die inzwischen zum Crowdfunding greift, um eine CD-Produktion oder eine Tour zu finanzieren nimmt immer mehr zu. Und die Singvøgel haben ja auch schon bewiesen, dass man auch als eher kleine Band damit ein Album zumindest teilweise finanzieren kann. Noch knapp einen Monat läuft nun die Kampagne von The Last Vegas bei PledgeMusic und hier geht es nicht nur um das kommende Album, sondern auch um einen Anschub für eine Welttour im Herbst 2013. Wir hoffen aus purem Eigeninteresse natürlich schwer, dass „Welt“ in diesem Fall auch Deutschland meint :)

Bei 54% der Finanzierungssumme stehen The Last Vegas aktuell und es sind noch 29 Tage übrig, um sich zu beteiligen. Die Mindestsumme sind $10, dafür erhält man den Download des Albums und Updates aus dem Studio. Wer den Betrag verdoppelt bekommt das Album zusätzlich auf CD. Für $24 gibt es ein limitiertes Set mit 3 magnetischen Picks. Weitere Extras sind Smartphones-Cases, exklusive T-Shirts, Teilnahme an Listening Parties (wobei die Anfahrt für die meisten von uns eher etwas zu weit sein dürfte) oder auch eine handsignierte Gitarre, die bei den Aufnahmen verwendet wurde und an der vielleicht auch noch etwas Blut klebt ;) Und man tut nicht nur sich selbst etwas Gutes mit der Beteiligung, auch die Initiative „Rock for Kids“ wird dabei unterstützt, man tut also etwas dafür, dass es auch in Zukunft noch gute Musik gibt.

7 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.