Pressefoto: Philipp Poisel live

Pressefoto: Philipp Poisel live

Philipp Poisel ist schon lange kein Newcomer mehr im deutschen Singer-Songwriter-Bereich. Mit den Songs seines Debütalbums "Wo fängt Dein Himmel an" sang er sich in die Herzen der Fans und erntete überall positive Kritik. Im September kam Philipp für 9 Konzerte auf Tournee nach Heidelberg, Aschaffenburg, Berlin, Hamburg, Köln, Bochum, Münster, Leipzig und München und begeisterte seine Fans in ausverkauften Hallen. Für die neun Konzerte hatte sich Philipp Poisel handverlesene Support-Gäste eingeladen.

In Nagold bietet sich nun die letzte Gelegenheit, dieses Konzert von Philipp Poisel und Band (incl. Support) nochmals zu genießen – 01.11.2009 um 20 Uhr in der Stadtkirche Nagold.

Tickets & Infos unter:
www.churchlive.de
www.philipp-poisel.de

2 Responses

  1. dobschat

    Uff… das war das Pressefoto damals, müsste mal im Mailarchiv suchen, ist ja schon ein paar Tage her. Kannst Du uns ab dem 20.12. noch mal eine Erinnerung an die Redaktions-Mailadresse schicken? Dann sind wir wieder im heimischen Office… :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.