Celebrate the 80's & 90's with the HoffEs gibt Menschen, die würden nichts lieber, als die die beiden letzten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts möglichst schnell und endgültig vergessen, andere dagegen schwärmen immer noch von den Filmen, den Fernsehsendungen und der Musik. Einer davon ist David Hasseloff, der auch als Schauspieler und Musiker Teil dieser Zeit war. Bevor er in YouTube-Videos zeigte, wie man Burger nicht isst, war er zusammen mit einem sprechenden Auto und als Rettungsschwimmer in der Glotze zu sehen: Knight Rider und Baywatch. Und er präsentiert jetzt auch eine „Celebrate the 80's & 90's“-Tour durch Europa, die am 23. Mai am Nürburgring zu sehen sein wird. Mit dabei sind Samantha Fox, Rick Astley, 2 Unlimited, Vengaboys, Turbo B Of Snap!, DJ Sash!, Twenty 4 Seven, natürlich David Hasseloff und K.I.T.T. - das erwähnte sprechende Auto aus der TV-Serie.

Ein bisschen gruselig ist das ja schon…

9 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.