Suche
Close this search box.
Cover: Jamendo und C3S - Pass The Mic

CC-Sampler von C3S und Jamendo: „Pass The Mic!“

Cover: Jamendo und C3S - Pass The Mic

Wir haben hier ja schon dann und wann mal auf Musik hingewiesen, die es unter einer Creative Commons Lizenz kostenlos gibt. Zwar macht eine freie Lizenz Musik nicht automatisch besser, aber genauso wenig trifft der Spruch zu, dass nichts taugen würde, was nichts kostet. Einen entscheidenden Vorteil hat frei erhältliche Musik aber ganz bestimmt: Fehlkauf ausgeschlossen, da man – hoffentlich – erst nach dem Download dem Künstler oder der Band einen kleinen Obolus zukommen lässt. Auf eine Zusammenstellung von Songs unter CC-Lizenz der alternativen Verwertungsgesellschaft C3S und des Portals Jamendo hat heute Markus Beckedahl bei Netzpolitik.org aufmerksam gemacht: Pass The Mic!.

Einfach mal reinhören und bei Gefallen auf den Rechner ziehen und den Künstler ein bisschen was zukommen lassen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.jamendo.com zu laden.

Inhalt laden

Beitrag teilen:

5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.