Suche
Close this search box.
Flyer: Castle Rock Festival 2015

Castle Rock 2015: neue letzte Show von Beloved Enemy

Flyer: Castle Rock Festival 2015Nach dem sich Beloved Enemy auf dem Castle Rock 2013 ihren letzten Gig gespielt, sich bei ihren Fans verabschiedet und ihre Auflösung bekannte gegeben haben, geben sie 2015 auf dem Castle Rock erneut ein letztes Konzert. Dies haben sie bereits auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben (ihre ursprüngliche Website ist bereits in den Tiefen des Datennirvanas verschwunden..). Eine zweite Chance, sich von der Band zu verabschieden. Allerdings weckt diese Ankündigung bei einigen Fans bereits die Hoffnung, ob doch noch nicht alles aus und vorbei ist..

Warum sie sich damals auflösen wollten, gibt es in ihrem Interview von 2013 auf youtube zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Somit sieht das bisherige Billing vom Castle Rock 2015 (03.+04.07.2014) nun so aus:

  • Beloved Enemy
  • Joachim Witt
  • Staubkind
  • Heldmaschine
  • Whispers In The Shadow
  • Aeon Sable

Der Vorverkauf beginnt wie schon in den letzten Jahren am 01.Dezember.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.