Flyer: Castle Rock Festival 2015Nach dem sich Beloved Enemy auf dem Castle Rock 2013 ihren letzten Gig gespielt, sich bei ihren Fans verabschiedet und ihre Auflösung bekannte gegeben haben, geben sie 2015 auf dem Castle Rock erneut ein letztes Konzert. Dies haben sie bereits auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben (ihre ursprüngliche Website ist bereits in den Tiefen des Datennirvanas verschwunden..). Eine zweite Chance, sich von der Band zu verabschieden. Allerdings weckt diese Ankündigung bei einigen Fans bereits die Hoffnung, ob doch noch nicht alles aus und vorbei ist..

Warum sie sich damals auflösen wollten, gibt es in ihrem Interview von 2013 auf youtube zu sehen:

Somit sieht das bisherige Billing vom Castle Rock 2015 (03.+04.07.2014) nun so aus:

Der Vorverkauf beginnt wie schon in den letzten Jahren am 01.Dezember.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.