Suche
Close this search box.
Lord of the Lost @Castle Rock 2011

Castle Rock 2013: erste Bands bestätigt

Lord of the Lost @Castle Rock 2011Für das Castle Rock 2013 sind bereits die ersten Bands bestätigt. Am 12. und 13.07.2013 wird das Schloß Broich in Mülheim unter anderem von folgenden Bands gerockt:

  • Stahlmann
  • Lord Of The Lost
  • Beloved Enemy
  • Maerzfeld
  • Nachtblut
  • Darkseed

Der Vorverkauf hat zwar noch nicht begonnen, aber den Termin sollten sich die Fans schon einmal dick im Kalender notieren.
Stahlmann und Lord of the Lost waren bereits 2011, Beloved Enemy 2009 auf dem Castle Rock zu Gast, Maerzfeld, Nachtblut und Darkseed werden 2013 das erste Mal auf dem Castle Rock dabei sein.

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.