Cover: Canterbury - Heavy In The Day

Die britische Band Canterbury gilt bisher eher als Geheimtipp unter denen, die sie mal als Vorband gesehen haben - z.B. bei Enter Shikari oder You Me At Six. Letztere wiederum haben mal Paramore supportet - und wer sich in diesem musikalischen Rahmen bewegt, sollte Canterbury mal eine Chance geben und sich die neue Single "Saviour" reinziehen, die auf der gleichnamigen EP zu finden ist.

Zu "Saviour" gibt es auch ein Video, das man sich bei Youtube ansehen kann. Und wer dann mehr will, kann sich auf das neue Album "Heavy in the Day" freuen, das am 9. Juli erscheinen wird. Bis dahin gibt es das Debütalbum "Thank You" noch zum kostenlosen Download.

Mehr Infos zum Album und die Möglichkeit zur Vorbestellung für nur knapp 11 Euro gibt es auf der Website zum Album. Außerdem gibt es das Making-Of bei Youtube: Teil 1 & Teil 2.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.