Ski´s Country Trash @Burgfolk 2014Mit Russkaja und Ski's Country Trash sind die ersten beiden Bands für das Burgfolk Festival 2016 bestätigt, welches am 19. und 20. August 2016 in der gewohnten Location - auf Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr - stattfinden wird.
Beide Bands sind zum zweiten Mal dabei. Ski's Country Trash konnten 2014 bereits das Publikum überzeugen. Mit seiner genialen Stimme zieht Ski King alle in seinen Bann und mit dem Spaß und der Power der ganzen Band wird der Auftritt sicher wieder ein großer Erfolg.

Russkaja @Burgfolk 2016Die Band Russkaja kannte dieses Jahr kaum jemand auf dem Burgfolk Festival und viele fragten sich, warum ausgerechnet sie der Samstags-Headliner sein sollten. Doch spätestens nach dem ersten Song hatte die Band dem Publikum gezeigt, dass die Wahl goldrichtig war und rockte so richtig los. Der Funke sprang sofort auf das Publikum über und sie haben sicher viele viele neue Fans gewonnen, die sich schon darauf freuen, Russkaja so schnell wieder sehen zu können.

Die aktuellsten News finden sich immer auf der Facebook-Seite des Festivals, auf der offiziellen Homepage sind die Bands noch nicht aktualisiert.

Der Vorverkauf wird erfahrungsgemäß am 01.Dezember 2015 starten.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.