Subway to Sally @Burgfolk 2012Bei strahlendem Sonnenschein erfüllten gestern die Klänge von Punch'n'Judy, The Shanes, Feuerschwanz und Subway to Sally das Schloss Broich in Mülheim. Trotz des Freibadwetters waren viele zum diesjährigen Burgfolk gekommen, der Schlosshof war bereits bei Punch'n'Judy gut gefüllt. Alles klappte bestens, die Bands hatten Spaß, die Musik war toll und die Stimmung dementsprechend auch. Bei Subway to Sally bekamen die Securitys noch ein wenig zu tun, denn zu "Das schwarze Meer" forderte Eric Fish seine Fans nicht nur zum Crowdsurfen auf, sondern wagte sich auch selber ins Publikum.

Heute geht es um 13 Uhr mitVogelfrey weiter, Headliner des Abends sind Saltatio Mortis. Noch gibt es Karten an der Tageskasse, Kurzentschlossene können also noch in Richtung Burgfolk aufbrechen.

Punch'n'Judy @Burgfolk 2012Einlass: 12.15 Uhr
13.00 - 13.40 Uhr VOGELFREY
14.05 - 14.45 Uhr CROMDALE
15.10 - 15.55 Uhr INGRIMM
16.20 - 17.05 Uhr MR. IRISH BASTARD
17.30 - 18.30 Uhr VERSENGOLD
18.55 - 20.00 Uhr CELTICA
20.30 - 22.00 Uhr SALTATIO MORTIS

Feuerschwanz @Burgfolk 2012 The Shanes @Burgfolk 2012

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.