Cover: Botnay Bay - In Between Years

Im Februar kam die Ankündigung, dass Steffi als feste Sängerin ausgestiegen war, es allen anderen an Zeit oder Interesse fehlte und es auch bei Stephan nicht so aussah, als würde er Botany Bay alleine weiter machen. Zu dieser Ankündigung gab es „drei letzte, neue Songs“. Sah also alles irgendwie nicht so rosig aus.

Doch Ende Mai hat sich Stephan dann doch noch einmal hingesetzt und die Festplatten der Sessions aus den letzten 4 Jahren durchgesehen (oder besser: durchgehört) und am Ende kamen 14 Tracks zusammen, die sich jetzt auf „In Between Years“ zusammen finden. Diese Zusammenstellung gibt es als Pay-what-you-want-Download über Bandcamp. Einfach mal in Ruhe durchhören und beim Download zahlen, was einem die Songs wert sind.

Und hinterlasst doch einen Kommentar, wie Euch die Songs gefallen haben :) Gerne hätte ich Euch hier eine richtige Rezension geliefert, aber leider fehlte mir bis jetzt die Zeit, die Songs alle wirklich mit der nötigen Ruhe und Konzentration zu hören. Und es gibt ja nicht nur die Möglichkeit selbst rein zu hören, sondern alles zu hören, so oft man möchte und auch kostenlos zu laden, Ihr könnt Euch also eine eigene Meinung bilden - ist doch besser als eine halbherzige Rezi, oder nicht?

3 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.