Cover: Blues PillsAm 25.07.2014 wurde über Nuclear Blast das Debutalbum von Blues Pills veröffentlicht. Bereits im Vorfeld gab es viel positive Resonanz - unter anderem über den Auftritt auf dem Rock Hard Festival - und die Fans haben dies nun noch mal unterstrichen, denn "Blues Pills" hat direkt die Top 5 der deutschen Charts geentert: Das Album ist auf Platz 4 der deutschen Media Control Charts eingestiegen, sowie auf Platz 2 der Media Markt Charts.
Das Album wurde von on Alsterberg (GRAVEYARD, SOUNDTRACK OF OUR LIVES, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY) produziert. Ein weiterer Erfolg sind die durchweg positiven Rezensionen der Musikmagazine, betitel Boris Kaiser vom Rock Hard es sogar als "Debutalbum des Jahres".

»Blues Pills« kann z.B. bei Nuclear Blast in verschiedenen Formaten bestellt werden. Vor allem für Vinylliebhaber ist einiges dabei, da die Platte in verschiedenen Farben oder auch als Picture LP zu haben ist.

Außerdem zu haben ist das Album bei Amazon.de(*), wo es aktuell der "Bestseller Nr. 1 in Hardrock" (Stand 07.08.2014, 11 Uhr) ist.

Blues Pills sind im Herbst auf Headlinertour.

Noch mehr von Blues Pills:

Official 'High Class Woman' music video
Acoustic street performance of 'No Hope Left For Me'
Track by Track feat. Elin Larsson
'High Class Woman' guitar workshop feat. Dorian Sorriaux
"Hammer Of Doom" bonus live DVD trailer

Blues Pils @ Nuclear Blast

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.