Blind Guardian @PhilipshalleBlind Guardian arbeiten noch an ihrem neusten Werk, die Arbeiten im Studio sollen Ende Mai abgeschlossen sein. Wenn die Band ihren 4-Jahres-Rhythmus einhält, müssten die Fans das Album noch dieses Jahr in den Händen halten können. Passend zum neuen Album haben Blind Guardian nun für 2015 Tourdaten verkündet. Auch wenn diese noch nicht auf der offiziellen Homepage zu sehen sind, kann man sie bereits bei eventim(*) als Fan-Ticket erwerben.
Aber auch schon dieses Jahr sind Blind Guardian live zu sehen, unter anderem auf 2 Festivals, den Metal Hammer Awards und am 30.05.2014 in Saarbrücken.

Hier die bisher bestätigten Termine:

30.05.14 Saarbrücken - Garage
31.05.14 Geiselwind - Out & Loud Festival
02.08.14 Graz (AT) - Seerock Festival
12.09.14 Berlin - Metal Hammer Awards

21.04.15 Pratteln (CH) - Z7
23.04.15 Trier - Europa Halle
24.04.15 Frankfurt - Batschkapp
25.04.15 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
26.04.15 Bamberg - Brose Arena
28.04.15 München - Zenith
30.04.15 Leipzig - Haus Auensee
01.05.15 Stuttgart - Liederhalle Beethoven Saal
02.05.15 Hamburg - O2 Arena

8 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.