Blind Guardian Autogrammstunde 2015Heute waren Hansi Kürsch, Marcus Siepen und Frederik Ehmke von Blind Guardian im Saturn im Sevens auf der Kö in Düsseldorf. Hier gaben sie Autogramme für ihre Fans. Am liebsten auf ihrem neuen Album "Beyond the Red Mirror", welches seit heute im Handel zu haben ist - natürlich war es heute DER Verkausschlager im Saturn, da sich die Fans das Werk direkt signieren lassen wollten.

Vor Ort war das Album nicht nur als Jewelcase und Digi zu haben, sondern auch als Picture-Vinyl und Earbook. Die verschiedenen Ausführungen, unter anderem das Vinyl in diversen Farben, gibt es z.B. bei Nuclear Blast.

Schon weit vor 18 Uhr standen die Fans Schlange, während dann ab kurz Beginn das Album auch über die Lautsprecher ertönte, um das Warten noch ein bisschen zu verkürzen.

Wer ebenfalls die Gelegenheit ergreifen möchte, sich das neue Album, Fotos oder auch eine Gitarre - wie grade in Düsseldorf - unterschreiben zu lassen, kann dies noch an 2 Terminen:

Saturn Köln Hansaring – 03. Februar um 18 Uhr
Saturn Mönckebergstraße Hamburg – 04. Februar um 18 Uhr

 

7 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.