JBO-X-Mas

Normalerweise wird man ja erst ab Ende Oktober mit dem unvermeidlichen „Last Christmas, I gave you my heart“ genervt - aber J.B.O. sorgen dafür, dass man diesen Ohrwurm bereits im Mai im Ohr hat. Wenn auch mit einer kleinen Textänderung: „Blast Christmas“. Denn am Wochenende haben die Verteidiger des Blöedsinns zwei „ultimative Jahresabschluss-Shows“ angekündigt, die am 26. und 27. Dezember 2015 im  Rosenhof in Osnabrück und in der Zeche Bochum stattfinden werden. Gespielt wird nicht, wie bei der aktuellen Jubiläums-Tour - das komplette Debüt-Album „Explizite Lyrik“, sondern eine „Best-Of-Setlist“. Natürlich wird jeder Besucher der beiden Shows am Einlass auch ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten.

Bis es soweit ist, können J.B.O. noch auf einigen Festivals und während des zweiten Teils der „20 Jahre Explizite Lyrik“-Tour live gesehen und vor allem gehört werden. Alle aktuellen Termine gibt es natürlich bei der Rosa Armee Fraktion direkt.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.