Für die nächste Ausgabe des Saarland Underground Metal Samplers werden noch Bands und Sponsoren gesucht. Im kommenden Jahr 2014 steht die 10 Ausgabe der Samplerreihe an. Die Voranmeldungen haben am 11. Dezember begonnen, wobei es sich dabei aber noch nicht um eine verbindliche Anmeldung handelt:

Wer also grundsätzlich Interesse an der Teilnahme hat, soll sich bitte bei uns per E-Mail melden. Es handelt sich dabei noch um keine verbindliche Zusage: wir prüfen wie jedes Jahr erst einmal, wieviele Bands tendenziell dabei wären, um dann die Kosten für die Produktion abzuschätzen.

Die Teilnahme ist wie immer möglich für gemafreie Bands aus den Genres Metal und Hardrock, die mindestens einen spürbaren Bezug zum Saarland haben oder gleich aus dem Saarland kommen. Die verbindliche Anmeldung wird dann voraussichtlich Ende Januar 2014 starten. Außerdem werden für den kommenden Sampler wieder Sponsoren gesucht, die einen Teil der Kosten für die CD-Pressung übernehmen. Einfach bei den Machern melden.

Den Sampler dieses Jahres gibt es auch als kostenlosen Download.

Cover: Saarland Underground Metal Sampler 2013

7 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.