Backstreet Noise - Gewinner

Downloads seien nicht nur seelenlos, man sähe es ihnen auch an - das ist die Meinung der führenden Bontempi-Punk-Band Backtsreet Noise, die uns gleich mal ein Exemplar ihrer Variante des seelenlosen Downloads mit Stil und auf Vinyl geschickt haben. Auf jeden Fall eine witzige Idee, auch wenn die Picture Vinyl tatsächlich nur zum Transport des Download-Codes dient und nicht direkt abgespielt werden kann. Ganz egal, die Scheibe macht sich richtig gut im der Vitrine oder an der Wand und dank der Größe ist auch genug Platz für eine Papierbeilage, die die Songtexte und die Nutzungshinweise enthält.

Genau so gut wie der Code-Träger im Wohnzimmer machen sich auch die vier Songs der EP „Gewinner“ im MP3-Player der Wahl:

  • Seitenstechen
  • Beton + Neonlicht
  • Teddy Duchamp
  • Heartcore 02:30 Uhr

Einfach mal bei Restorm rein hören, kostet auch nichts - die auf 130 Stück limitierte Picture Vinyl gibt es im Toxic Toast Shop dann für 5 Euro zzgl. Versand.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.