Cover: Amy Macdonald - A Curious Thing (Special Orchestral Edition) Das im März 2010 erschienene Album "A Curious Thing"(*) von Amy Macdonald landete auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wurde wenige Wochen nach der Veröffentlichung in Deutschland bereits mit Platin ausgezeichnet. Nun setzt Amy noch eins drauf und gab zusammen mit ihrer Band ein exklusives Radiokonzert, welches in Kooperation mit dem 65-köpfigen Orchester der Deutschen Radio Philharmonie (DRP) am 17. Oktober in der Rockhal im luxemburgischen Esch-sur-Alzette stattfand. Fans, die keine Tickets ergattern konnten, dürfen aber aufatmen, denn der Auftritt ist in voller Länge aufgezeichnet worden. "A Curious Thing"(*) in der live Version erscheint am 26. November als "Symphonie Orchester Version". Das Album ist ein Doppelalbum: Auf CD1 befindet sich das Standard Album, CD2 ist eine Bonus CD mit dem SR1 Radiokonzert- Mitschnitt.

Amy Macdonald: "A Curious Thing" in einer Symphonie Orchester Version
Amy Macdonald: "A Curious Thing" in einer Symphonie Orchester Version

Eine Antwort

  1. Josef

    Wow, das ist mal eine tolle Idee. Das klingt sicher unglaublich schön!! Werde mir die CD sicher kaufen. Amy 4-Ever

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.