Suche
Close this search box.

Alkaline Trio – Vier Konzerte in Deutschland

Alkaline Trio - Screenshot MySpace-Seite

Alkaline Trio sind mit ihrem aktuellen, siebten Album „This Addiction(*) auf Tour. Und wenn man sich hier in Deutschland den offiziellen YouTube-Channel der Punks so ansieht, dann müssen wir hier wohl froh sein, dass die Plattenfirma der Band nur YouTube-Videos und nicht gleich auch Auftritte hier verbietet. Immerhin vier Konzerte der Tour gibt es in Deutschland:

  • 07. Mai 2010 – Stuttgart
  • 16. Mai 2010 – Leipzig
  • 17. Mai 2010 – Berlin
  • 18. Mai 2010 – Hamburg

Tickets gibt es im Vorverkauf unter anderem auch bei eventim(*).

Beitrag teilen:

3 Antworten

  1. Doofe YouTube-Politik, aber eine geile Band (erschreckende 3x bei mir CD des Monats). Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich die drei Burschen seinerzeit auf der letzten Tour in Saarbrücken verpasst habe.

  2. Erschreckend finde ich das gar nicht von wegen 3x CD des Monats – die Jungs sind ja auch gut. Aber das mit den von Labels für einige Länder gesperrten Videos bei YouTube ist langsam echt nicht mehr zu ertragen. Globalisierung Olé – aber doch bitte nicht für das Konsumentenvieh, oder was? :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.