Akustik-Abend mit Winterland und DispyriaDas Dispyria/Winterland Double-Feature bei der Langen Nacht der Kultur in Kaiserslautern bleibt glücklicherweise keine einmalige Angelegenheit: Am 11. Oktober wird es im Jugend- und Programmzentrum Kaiserslautern in Kaiserslautern einen weitere Auftritt in dieser Besetzung geben.

Wir freuen uns diesen Abend mit präsentieren zu dürfen, eine entsprechende Veranstaltung bei Facebook wurde auch schon angelegt und wir sehen uns dann hoffentlich alle am 11. Oktober ab 20:30 Uhr im JUZ Kaiserslautern, in der Steinstr. 47.

Wie es beim letzten Double-Feature ausgehen hat, könnt ihr in unserer Galerie sehen - und eine Möglichkeit zum rein hören gibt es bei Soundcloud.

 

15 Responses

  1. Winterland / Dispyria @ Kaiserslautern, Lange Nacht der Kultur 2013 - AJD-Photographie

    […] Ich will jetzt hier nicht allzu viel verraten, denn den kompletten Konzertbericht inklusive Fotos gibt es wie gewohnt bei venue music. Die Lichtverhältnisse waren im UCI Kino natürlich etwas schwierig, dafür hatte ich in der Fruchthalle reichlich grünes Licht, was so gewollt war – nicht von mir, aber von den Musikern Eine akustische Wiederholung wird es in einem kleineren Rahmen am 11.10.2013 im JUZ Kaiserslautern geben. Mehr Infos gibt es auf venue music. […]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.