Neben den drei angekündigten Videos zum Oktober-Dreier von Rammelhof, gibt es noch ein viertes und sogar ein fünftes sehenswertes Rammelhof-Video in diesem Monat. Das eine dieser Videos ist ein Gruß zu unserem 20sten Geburtstag. Und der freut uns enorm. Darüber freuen wir uns mindestens so sehr, wie über die Nachricht, dass Rammelhof im kommenden Jahr nach Deutschland kommen.

Und da wären wir bei Video Nummer 5 - in diesem eskaliert der General ein klein wenig in Sachen Deutsche Vita Tour mit J.B.O. - schaut es euch an, damit ihr wisst, was euch da erwartet 🙂 Und vergesst nicht, dass morgen der Dreier beginnt, die Veröffentlichung von drei neuen Rammelhof-Songs im Abstand von jeweils einer Woche.

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen - vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen 🙂