Wann haben wir Die So Fluid zum ersten Mal live gesehen? Ich glaube es war 2008 im Underground Köln und ein Jahr später haben wir die sympathische Band im Substage Karlsruhe und in der Posthalle Würzburg erneut getroffen. Mit Die So Fluid hatte ich mein erstes Interview in englischer Sprache und kaum war das Ding im Kasten, versagte plötzlich die Technik bzw. gab die SD-Karte unseres Aufnahmegerätes auf - der zweite Versuch ein Jahr später klappte dann aber zum Glück.

Andrea, Slick, Die So Fluid und Carsten in der Posthalle Würzburg, 2009 - Foto: Daniel Heerdmann

Die So Fluid mussten einige Schicksalsschläge verkraften - zuletzt den Tod ihres Schlagzeugers und Freundes Al Fletcher (Al, we love you!). Doch Grog und Drew machen weiter und Grog hat uns zum Geburtstag ein Video aufgenommen, in der sie noch einmal auf die aktuelle PledgeMusic-Kampagne für ihr kommendes Album „One Bullet From Paradise“ hinweist. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Version mit welchen Goodies ich jetzt vorbestelle, aber wir werden die beiden supporten und ich hoffe, Ihr schaut Euch mal an, was Die So Fluid so anbieten. Hört mal rein 🙂 

Wir haben in den letzten Wochen viele Videos bekommen - vielen lieben Dank dafür! Die werden wir natürlich alle veröffentlichen und falls jetzt jemand spontan Lust bekommen hat, uns ein kurzes Gratulationsvideo zu schicken: Einfach aufnehmen und uns in die Dropbox schmeissen 🙂