Suche
Close this search box.
Videoscreenshot - Steel Panther, On Your Instagram

Steel Panther: Video zu „On Your Instagram“ veröffentlicht

Gerade frisch veröffentlicht: Das Video zu „On Your Instagram“ von Steel Panther und das ist kein typisches Musikvideo, es ist mal wieder ein Kurzfilm geworden – und ein sehr gelungener dazu. Regie führte J.T. Arbogast, der schon sehr lange mit den Jungs zusammenarbeitet und gleichzeitig ein sehr lieber Panther-Team-Kollege von mir ist. So viel Transparenz muss sein ;) Da ich natürlich nicht ganz unbefangen bin, was die Bewertung des Songs angeht, mache ich es kurz: „On Your Instagram“ ist die nächste gelungene Auskopplung aus dem neuesten Album „On The Prowl(*) von Steel Panther. Schaut euch das Video selbst an.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.