WIZO: Exklusiv auf zwei weiteren großen Sommerfestivals 2010

Pressefoto: WIZO 2009

WIZO werden auf zwei weiteren Sommerfestivals 2010 die Bühnen rocken, und zwar am 20. August 2010 auf dem HIGHFIELD Festival (u.a. mit Billy Talent) und am 21. August 2010 auf dem AREA4 Festival (u.a. mit Blink-182).

Nachdem die Reaktionen auf unsere ersten Konzerte unsere kühnsten Erwartungen bereits jetzt schon komplett übertroffen haben und die Nachfrage der Fans nach weiteren Gigs immer größer wurden, haben wir uns entschlossen zwei weitere fette Festivalauftritte nachzulegen“, so Axel Kurth, Sänger und Sprachrohr von WIZO. „Wir sind völlig überwältigt von der Euphorie und Begeisterung, die uns entgegenschlägt und hammerfroh, dass es uns gelungen ist, den Fans zu zeigen, wie viel Bock wir selbst auf die Band und die Konzerte haben. Wir haben Spaß und jede Menge Power und würden unsere Mucke am liebsten der ganzen Welt um die Ohren hauen! Vielen Dank an alle, die bisher mit uns abgerockt, gesungen und gefeiert haben, das war der absolute Wahnsinn. Die zwei neuen Festivals sind Euer Verdienst, wir spielen dort, um uns bei Euch allen heftigst zu bedanken.

Videoclips mit Impressionen der bisherigen Festivalgigs findet Ihr auf der Bandhomepage von WIZO.

Hier nochmal alle aktuellen WIZO Termine im Überblick:
20. August 2010 – HIGHFIELD/ Großpösna - Tickets: WIZO: Exklusiv auf zwei weiteren großen Sommerfestivals 2010eventim (*)
21. August 2010 - AREA4/ Lüdinghausen - Tickets: WIZO: Exklusiv auf zwei weiteren großen Sommerfestivals 2010eventim (*)
28. August 2010 - ROCK AM SEE/ Konstanz
03. September 2010 - SPIRIT FROM THE STREET/ Ballenstedt

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.