Suche
Close this search box.

Wise Guys: Neue Plattenfirma und weiter auf Tour

Wise Guys SpezialnachtNach dem Karneval ist auf Tournee sein. Dieses Motto gilt für die Wise Guys, die ab Ende dieser Woche wieder unterwegs sein werden. Der Startpunkt der neuerlichen „Klassenfahrt“ ist dieses Mal Bielefeld. Wir werden für euch beim Konzert dabei sein und den fünf Vollblut-Sängern genau auf die Finger schauen bzw. genau auf die Töne hören. Alle bereits bekannten Termine für dieses Jahr hatte Cathrin schon veröffentlicht.

Übrigens wurde heute offiziell auf der Band-Homepage bekannt gegeben, dass man mit Universal Music ein neues Plattenlabel gefunden hat. Der entsprechende Vertrag wurde laut Info letzten Mittwoch unterzeichnet. Man darf gespannt sein, inwiefern sich der Wechsel von Pavement Records zu Universal bemerkbar machen wird.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.