Nachdem die Wise Guys ihr Konzert am gestrigen Sonntag (28.02.2010) aufgrund Däns Kehlkopfentzündung absagen mussten, müssen leider auch die Konzerte am 01.03. und 02.03. abgesagt werden. Das ausverkaufte Konzert am 03.03. in München soll wie geplant stattfinden. Auf der offiziellen Homepage der Wise Guys gibt es immer die aktuellsten Informationen - schaut dort also regelmäßig vorbei. Dort haben sich die Jungs auch zur Situation geäußert:

Hallo zusammen,

leider müssen wir ganz kurzfristig unser heutiges Konzert in Würzburg (So., 28.2.) absagen, weil Dän laut Aussage seines HNO-Arztes an einer akuten Kehlkopfentzündung leidet. Bis ca. 16:20 Uhr bestand noch die Hoffnung, dass er trotzdem singen kann, aber ein kurzes Ausprobieren im Soundcheck bewies, dass das keine gute Idee wäre. Um sich zu schonen und um dadurch nach Möglichkeit keine weiteren Konzerte zu gefährden, darf Dän heute nicht singen.

Der Ersatztermin steht auch schon fest: Donnerstag, 18. März, ACHTUNG: 20:00 UHR. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch ggf. zurückgegeben und erstattet werden (dort, wo Ihr sie gekauft habt).

Noch ein persönliches Wort: Es ist immer Mist, wenn so was passiert. Am meisten tut es uns Leid für die Leute, die weit gefahren sind und diese Meldung zu spät lesen, sowie für Kinder. Schön ist das für Niemanden! Vielen Dank für das große Verständnis, das uns Vieren im Foyer des CCW in Würzburg von den enttäuschten Besucherinnen und Besuchern entgegengebracht wurde, sowie für die vielen Besserungswünsche, die wir morgen Dän weitergeben werden. - Sorry und herzliche Grüße von Euren
wise guys

Die Ersatztermine:

  • Donnerstag, 18. März - Würzburg - Congress Centrum 20:00 Uhr (!)
  • Montag, 12. Juli - Ulm - Messe CCU Einstein Saal 20:00 Uhr
  • Dienstag, 13. Juli - Ulm - Messe CCU Einstein Saal 20:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.