Suche
Close this search box.
Wise Guys @Tonhalle 2017

Wise Guys: der Abschied nähert sich

Die Abschiedstour der Wise Guys nähert sich dem Ende. In nicht einmal mehr 8 Wochen wird das tatsächlich letzte Konzert der Band in Regensburg stattfinden. Das große Finale (bzw. die beiden) werden allerdings schon eine Woche vorher gefeiert: die beiden Heimspiele im Kölner Tanzbrunnen.
8 Wochen – das klingt nicht mehr lang, doch werden die Wise Guys in dieser kurzen Zeit noch auf insgesamt 32 Konzerten ihr bestes geben. Wer sich jetzt noch spontan Tickets sichern möchte hat Pech, denn fast alle Konzerte sind restlos ausverkauft.

Wise Guys @Tonhalle 2017Allerdings gibt es noch 2 Möglichkeiten, die Band live zu sehen, denn sie spielen am 02.Juni 2017 auf dem „Sparkassen A-cappella-Festival 2017“ in Dortmund und am 25.Mai 2017 (Christi Himmelfahrt) um 19 Uhr auf dem Kirchentag am Brandenburger Tor. Der Eintritt ist frei! Auf dem Kirchentag wird Eddi auch bei zwei weiteren Auftritten zu sehen sein.

Jedes Konzert besucht man auf dieser Tour mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn weiß man doch, dass es wohl das letzte mal sein wird, sie live zu sehen (zumindest in der jeweiligen Stadt). Dennoch sind die Konzerte der Wise Guys einfach grandios und es bleibt einem einfach nichts anderes übrig als mitzufeiern. Ob nun Steh- oder Sitzplatzkonzert, es wird mitgesungen und mitgetanzt, natürlich „Lauter, lauter“, denn das wichtigste sind doch wir, und zwar „Jetzt und Hier“.
Zwischendurch kullert aber vielleicht auch mal die eine oder andere Träne, und das nicht nur im Publikum. Grade Dän merkt man durchaus auf den Konzerten an, dass es für ihn auch emotional ist. Doch „Am Ende des Tages“ hatten wir „Eine gute Zeit“.

Vielen Dank liebe Wise Guys für all die tollen Konzerte, Eure Musik und die schönen Momente, die wir mit und durch Euch erleben durften! (und in den nächsten Wochen noch erleben werden ;) )

Viele Fotos und Konzertberichte der Wise Guys haben wir natürlich in unserer Galerie und in unseren Live Berichten: Wise Guys auf venue music

Hier schon mal ein kleiner Teil der Bilder aus den letzten 10 Jahren Wise Guys..

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.