Cover: Wir sind Helden - Bring mich nach Hause Drei Jahre haben "Wir sind Helden" nichts von sich hören lassen. Doch jetzt hat das lange Warten ein Ende, denn bereits eine Woche vor der Veröffentlichung des neuen Albums "Bring mich nach Hause"(*) am 27.08. stellt die Band die neuen Songs in voller Länge auf ihre MySpace Seite. Somit kann sich jeder schonmal sein eigenes Bild machen. Fest steht jedenfalls: Es klingt alles etwas „akustischer“ und weniger Pop-orientiert als man von Wir sind Helden bisher gewohnt war. Dazu Pola: „Wir haben viel mehr „echte“ Instrumente benutzt und jedes Mal, wenn wir auf der Suche nach einem speziellen Sound waren, erstmal das vorhandene Analog -Instrumentarium durchstöbert, statt zu einem Synthie zu greifen.

Wir sind Helden: MySpace streamt das neue Album

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.