Cover: Weltherrscher - ja, nein, vielleicht auch nichtWenn ein Blogger wie der Weltherrscher eine CD aufnimmt, dann landet das fertig Werk nicht im regulären Handel, sondern wird über das eigene Weblog des Urhebers verteilt. Verteilt, nicht verkauft. Die CD "Weltherrscher - ja, nein, vielleicht auch nicht" kann einfach per Mail angefordert werden und kommt dann per Post, zusammen mit den Kontodaten des Weltherrschers für die Überweisung der Porto- und Versandkosten. Wer möchte, der kann natürlich noch etwas drauf legen - abhängig davon, wie gut einem die CD gefällt. Und wer grundsätzlich keine CDs mehr daheim stehen haben möchte, der holt sich einfach die Songs als MP3 (hier ein Mirror bei uns, gebaut hat das Archiv Sk4tz).

Für andere Blogger mit musikalischen Ambitionen oder auch Nachwuchsmusiker interessant sind mit Sicherheit die Infos, wie die Aktion rein finanziell läuft. Einen ersten Zwischenstand hat der Weltherrscher schon veröffentlicht.

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.