Daniel (An Assfull Of Love) - Foto: Andrea Jaeckel-DobschatBeim 11. Warndt Weekend gab es 2011 eine Premiere: Am Alten Bahnhof in Großrosseln stand das Open-Air „Rock am Bahnhof“ auf dem Programm mit den Bands Tarpauline aus Forbach (Frankreich) und An Assfull Of Love aus Saarbrücken (Deutschland). Trotz des einsetzenden Regens beim Auftritt von An Assfull Of Love hatten die Besucher sehr viel Spaß - mehr Besucher hätten es natürlich sehr gerne sein dürfen.

Aber ein spektakulärer Anfang ist gemacht und man wird sehen, wie viele mehr Besucher im nächsten Jahr dabei sein werden, denn eine Wiederholung beim Warndt Weekend 2012 hat der Veranstalter, der Verein Gemeinde Marketing Großrosseln, bereits angekündigt. Reichlich Fotos von dem Abend gab es in unserer Galerie zu sehen. Dieses Album ist aber inzwischen offline. Aus Gründen.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.